Zum Inhalt springen

Luise Brinkmann Beiträge

NETFLIX Deal für INTO THE WILD

Netflix joins INTO THE WILD, bei dem ich als Regisseurin dabei bin. Rund fünf Millionen Dollar investiert der Streamingdienst weltweit und in Deutschland geht der Support an unser Mentoring-Programm. Gemeinsam mit anderen tollen Frauen entwickle ich daher aktuell im Writers Room direkt für Netflix. Also stay tuned…

Kommentare geschlossen

CREATION FIELD geht in die 2. Runde

Das 21 Tage Online Coaching Programm von Teresa Harder und mir geht in die 2. Runde! Anmeldungen sind AB JETZT möglich. Bis zum 25.12. gibt es für alle EARLY BIRDS Weihnachts-Rabatt. Am 4.Januar 2021 geht es dann los.

Mehr Infos zu dem Kurs für SchauspielerInnen, RegisseurInnen, MusikerInnen und andere KünstlerInnen findet ihr hier:
www.teresaharder.de/creation-field/

Kommentare geschlossen

Schloß Einstein Jubiläumsdreh

Aktuell stecke ich in der Vorbereitung für den Jubiläumsblock der erfolgreichen Kinderserie „Schloss Einstein„. Zur Feier der 1000sten Folge wird es richtig schön mysteriös. Ich freue mich sehr auf diesen Dreh an der Seite von Yvonne Abele (Produktion), Axel Fischer (Kamera), Tino Kunze (Regieassistenz) und vielen tollen Kollegen mehr!

Kommentare geschlossen

RIVER im Autokino OINK!

I SLEEP IN THE RIVER’S BED (2016), der Dokumentarfilm von Mathis Hanspach und mir, läuft Ende August im Autokino OINK! in Düsseldorf in der Spätvorstellung. Wer diesen atmosphärischen Film über das Leben im vietnamesischen Hochland noch nicht gesehen hat, kann es sich an folgenden Tagen auf einem der Plätze vorm Kinobus in Duisburg gemütlich machen:
Freitag, 28.August, ca. 20.00 Uhr und 21.15 Uhr
Samstag, 29. August, ca. 20.00 Uhr und 21.15 Uhr
Sonntag, 30. August, 19.15 Uhr

Kommentare geschlossen

Into the Wild

Be wild. Be alert. Dieses Mal bin ich dabei mit einem tollen Stoff in der Entwicklung. Als Regisseurin des zweiten Jahrgangs des erfolgreichen Mentoring-Programms darf ich nun ein Jahr lang mit tollen Menschen arbeiten, netzwerken und zusammen Großes schaffen. Ich freue mich natürlich riesig!
Hier gibt es Infos zu dem Programm und zu mir: Klick oder copy: www.intothewild-mentoring.com/portfolio/luisebrinkmann

 

Kommentare geschlossen

AuA beim Achtung Berlin

Nach ein paar Wochen Abstinenz geht es nun endlich weiter. Das Achtung Berlin Filmfestival wird nachgeholt und mit dabei ist auch mein aktuellster Film. AUF UND ABLEBEN läuft im Wettbewerb Mittellang und wird zwischen dem 16. – 20. September 2020 in Berlin zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival gibt es hier (Link). Mehr Infos zum Film findet ihr hier auf meiner Seite (Link).

 

Kommentare geschlossen

Creation Field – Online Coaching mit Teresa Harder

Aktuell stecke ich in den Dreharbeiten für meinen gemeinsamen Online Kurs für SchauspielerInnen und RegisseurInnen, den ich zusammen mit Teresa Harder, Schauspielerin und Coach, entwickle. Die ersten Kapitel haben wir abgedreht. Spätestens im Herbst soll es das 21 Tage Programm dann online für KünstlerInnen und Künstler geben. Hier ein paar Impressionen vom Dreh.

 

Kommentare geschlossen