MR RIGHT NOW als FIRST MOVIE

FirstMovieProgramgkleinMein neuer Kinospielfilm, MR RIGHT NOW (AT), ist Teil des FIRST MOVIE PROGRAMS! Im Rahmen dieses Förder-Programms des Bayerischen Filmzentrums, das sich speziell an Nachwuchsautoren und -produzenten richtet, darf ich meinen Stoff mit professioneller Beratung weiterentwickeln und auf dem diesjährigen Filmfest München vor den Partnern und Unterstützern pitchen.

Gemeinsam mit meiner Ko-Autorin, Elena Hell, habe ich bereits ein Exposé entwickelt, dass ich noch verfeinern und dann zum Dreh zu einem Bildertreatment ausarbeiten werde. Gedreht werden soll mein neuer Ensemble-Film dann 2018 und, wie schon bei BEAT BEAT HEART, auf Basis dieses Treatments mit zielgerichteter Improvisation. Mehr zum Inhalt gibt es bald oder bei Interesse gerne vorab nach Anfrage.