Zum Inhalt springen

Herzkino die Erste & Zweite

Nach 36 spannenden Drehtagen mit einem wundervollen Cast und Team, stecke ich aktuell in den letzten Zügen der Postproduktion für eine neue Reihe im ZDF-Herzkino. MALIBU wird sie heißen und sie ist gleichzeitig meine Herzkino-Premiere. Ich bin sehr glücklich und stolz, sie gemeinsam mit meiner Kamerafrau, Fee Scherer, und Editorin, Maren Unterburger realisiert zu haben. Die Zusammenarbeit mit Produzentin, Sabine Jaspers, und Producer, Tobias Ketelhut, von der Network Movie Hamburg sowie Anika Kern als Redakteurin für den Sendeplatz beim ZDF ist inspirierend und auf ein gemeinsames, schönes Ziel gerichtet. Ich freue mich schon, wenn ich euch die zwei Spielfilme mit Karla Nina Diedrich und Tom Radisch in den Hauptrollen und vielen weiteren tollen KollegInnen präsentieren darf!