Zum Inhalt springen

TV Premiere – SE Episode 1017

Die 1017. Folge unter meiner Regie feiert am 7.März 2022 seine Premiere im KIKA um 14:35 Uhr. Es gibt ein romantisches Kinodate mit einem alten Film von mir und Kamerafrau, Fee Scherer. Wer neugierig ist, klickt hier. Viel Spaß bei:
Wenn es ums Lernen geht, versteht Sibel keinen Spaß. Sie gibt gerne ihre Lernkarten her, fühlt sich aber trotzdem ausgenutzt. Pawel macht sich Sorgen, denn Sibel stößt an ihre Grenzen. Unerwarteten Spaß haben Julia und Colin bei ihrem Kinobesuch, der in einer Julia-Colin-Challenge endet. Ein romantisches Date sieht zwar anders aus, aber sie sind eben ein besonderes Paar. Und Joyce pimpt ein besonderes Gefährt. Was hat sie damit vor?

In der Mediathek des KIKA gibt es die Folge selbstverständlich auch online zu sehen.
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-5238.html