Zum Inhalt springen

Schloss Einstein

Deutschland | 2020
24. Staffel, Episode 997 – 1000
Regie
Produziert von: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Produziert für: KIKA, den Kinderkanal von ARD und ZDF im Auftrag der ARD unter Federführung des MITTELDEUTSCHEN RUNDFUNKS

Staffel 24 – 1000. Folge

Floras negative Energie scheint auf Dr. Berger übergesprungen zu sein. Er verfolgt im Alleingang einen folgenschweren Plan. Die Einsteiner müssen helfen um das Schlimmste zu verhindern. Immerhin erkennt Flora, dass Hass keine Lösung ist. Gemeinsam mit Moritz will sie ein Zeichen setzen, das noch lange im Gedächtnis bleibt! Bleiben muss auch Bela, oder eher gesagt, er bleibt kleben. Hilfe will er jedoch nicht, sondern etwas anderes.

Hier geht’s zur Jubiläums-Folge 1000 in der KIKA-Mediathek:
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-4240.html

Staffel 24 – 999. Folge

Nach dem Bruch mit Flora fühlt sich Reena ziemlich allein. Ihre Laune steigt nicht, als sie beim Crosslauf mitmachen muss. Und dann rückt ihr auch noch Gustav auf die Pelle! Der nimmt dort nur teil, weil Hermann ihn als Prank eingetragen hat. Überhaupt nicht sein Ding – womit er nicht allein ist. Nachdem Finjas Versuch, Flora zur Vernunft zu bringen, gescheitert ist, helfen Paul und vor allem Joyce tatkräftig nach. Ob das die Lösung ist?

Hier geht’s zur Folge 999 in der KIKA-Mediathek:
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-4238.html

Staffel 24 – 998. Folge

Lenis und Cäcilias Beziehung steht vor dem nächsten Schritt – was tun, wenn Cäcilia in den Olympia-Kader berufen wird? Die beiden Stellen ihre Beziehung auf eine besondere Probe. Währenddessen räumt Sibel richtig auf – und zwar alle Erinnerungen an Pawel. Der versucht zu retten, was zu retten ist, scheitert aber auf ganzer Linie. Finja will Floras zerstörerischer Energie mit überraschender Hilfe entgegenwirken.

Hier geht’s zur Folge 998 in der KIKA-Mediathek:
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-4236.html

Staffel 24 – 997. Folge

Hauser versucht Anton aufzuheitern, doch tappt völlig im Dunkeln, was eigentlich Antons Problem ist. Bela entschuldigt sich bei den Mädchen der Schule – und vor allem bei Rosa – für eine doofe Aktion in aufrichtiger Bela-Manier. Nur Rosa legt darauf gar keinen Wert. Schwierig wird es auch für Reena. Flora scheint sie für ihre Racheabsichten zu benutzen. Reena muss sich entscheiden: will sie loyal sein oder siegt ihr Gewissen?

Hier geht’s zur Folge 997 in der KIKA-Mediathek:
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-4234.html