AUF UND ABLEBEN

 

Deutschland ist | 2020 | in Post -ProduktionAuf und Ableben Filmplakat
Regie | Geschichte | Produktion

mit Heiko Pinkowski, Sandra Tirre, André Lewski, Romina Küper und Brigitte Böttrich

Dieses Jahr ist Weihnachten anders. Mutti ist tot, und die Geschwister Brandt versuchen nun, das Beste aus der Situation zu machen. Alle auf ihre Weise. Denn ein letztes Mal können sie ja nochmal zusammen feiern, oder?

 

AUF UND ABLEBEN feiert seine Weltpremiere auf dem Filmfestival Max Ophüls Filmpreis 2020 in Saarbrücken:

Screenings:

Di 21.01.2010 – 14:30 Uhr – Cinestar 3 – Max Ophüls Filmpreis Saarbrücken
Do 23.01.2020 – 22:30 Uhr – Kino 8 1/2 – Max Ophüls Filmpreis Saarbrücken
Fr 24.01.2020 – 19:00 Uhr – Cinestar 4 – Max Ophüls Filmpreis Saarbrücken
Sa 25.01.2020 – 17:30 Uhr – CaZ 3 – Max Ophüls Filmpreis Saarbrücken

 

Fotos vom Dreh im Januar 2019: