AUF UND ABLEBEN beim Max Ophüls 2020

Auf und Ableben FilmplakatPünktlich zu Weihnachten darf ich verkünden, dass mein neuester Film AUF UND ABLEBEN (2020) seine Weltpremiere Filmfestival Max Ophüls Filmpreis in Saarbrücken feiern wird. Der Film über die Aufs und Abs im Leben bei Tod läuft im Wettbewerb Mittellanger Film zu folgenden Zeiten:

Di 21.01.2010 – 14:30 Uhr – Cinestar 3
Do 23.01.2020 – 22:30 Uhr – Kino 8 1/2
Fr 24.01.2020 – 19:00 Uhr – Cinestar 4
Sa 25.01.2020 – 17:30 Uhr – CaZ 3

Hier der Kurzinhalt: Dieses Jahr ist Weihnachten anders. Mutti ist tot, und die Geschwister Brandt versuchen nun, das Beste aus der Situation zu machen. Alle auf ihre Weise. Denn ein letztes Mal können sie ja nochmal zusammen feiern, oder?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.