WEBSERIE beim Tag der Dramaturgie

Ihr schaut gerne Serien oder plant gerade, eine zu machen? Dann kommt am 3. November zum Tag der Dramaturgie. Ab 16:00 Uhr berichte ich dort gemeinsam mit Produzentin, Autorin und Hauptdarstellerin, Nicole Fornoff, über unsere Arbeit an der preisgekrönten Webserie EMMAS WELT. In der Podiumsdiskussion zum Thema „Webserien – Serielles Erzählen fürs Internet. Ein Boom, der bleibt?“ wird Lena M. Filthuth uns und Csongor Dobrotka ausquetschen zur dramaturgischen Struktur, Realisierung, Finanzierungsmöglichkeiten und Auswertung von Webserien in der heutigen Zeit. Ein paar erste Infos zu unserem nächsten Projekt wird es vielleicht auch geben. Der Tag der Dramaturgie ist eine Veranstaltung des VeDRA (Verband für Film- und Fernsehdramaturgie e.V.).

Wer EMMA noch nicht kennt, sollte dringend hier klicken.

Emmas Welt
Emmas Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.