LIFT ME UP in den Startlöchern

Ein toller, neuer Film ist in the Making: LIFT ME UP ist ein Film über den Zauber und die Abgründe einer Freundschaft. Von und mit Larissa Blau & Sandra Tirre. Für mich als Regisseurin ist diese Arbeit daran wie eine zwischenmenschliche Studie: Was passiert mit zwei guten Freundinnen, wenn sie es auf engstem Raum miteinander aushalten müssen?

Der Film ist jetzt schon ein großes Fest und wir brauchen eure Unterstützung, um ihn rund zu machen, fertigzustellen und rauszubringen. Deshalb geht es hier zu unserer Crowd-Funding-Kamapgne mit mehr Infos und Präsenten: https://www.indiegogo.com/projects/lift-me-up-film#/

Und hier gibt’s eine erste Sneak-Peak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.