BEAT BEAT HEART kommt ins Kino!

Mein erster Spielfilm kommt ins Kino! Nachdem mein Abschlussfilm BEAT BEAT HEART schon auf einigen Filmfestivals durch die Welt getourt ist, wird er nun endlich auch dem breiten Publikum zugänglich gemacht:

>> 27.April 2017 <<< Tragt euch den Termin schonmal ein, denn ich freue mich auf jeden, der sich den Film nach dem offiziellen Release mit mir anschaut. Der Verleih Daredo / Darling Berlin bringt den Film zum Frühlingsbeginn raus! Infos zu den Kinos und Städten folgen!

 http://www.darlingberlin.de/beat-beat-heart.html

Kerstin (Lana Cooper) glaubt mit vollem Herzen an die große Liebe und wartet seit Monaten auf die Rückkehr ihres Exfreundes Thomas (Till Wonka). Sie hat es sich in zuckerschönen Erinnerungen bequem gemacht, als plötzlich ihre Mutter Charlotte (Saskia Vester) vor der Tür steht und in ihrer WG einziehen will. Denn Mama hat sich mit Mitte 50 aus Versehen von ihrem Partner getrennt und weiß jetzt nicht, wohin.

Effektiv und mit Herzblut dreht eine neue Generation von Regisseuren und Schauspielern komisches und dramatisches Kino von unten. Berührend, authentisch, ohne Konventionen, ohne…
DARLINGBERLIN.DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.