Zum Inhalt springen

TV Premiere – SE Episode 1000

Das Finale der 24. Staffel von Schloss Einstein steht bevor und mit ihm auch das Jubiläum der Kinder- und Jugendserie im Kinderkanal. Die 1000. Folge unter meiner Regie feiert am 21.Mai 2021 seine Premiere im KIKA um 14:35 Uhr. Im Anschluss gibt es noch die “Secrets of Schloss Einstein” mit vielen Behind-the-Scenes Informationen der Darsteller.
Das passiert: “Floras negative Energie scheint auf Dr. Berger übergesprungen zu sein. Er verfolgt im Alleingang einen folgenschweren Plan. Die Einsteiner müssen helfen um das Schlimmste zu verhindern. Immerhin erkennt Flora, dass Hass keine Lösung ist. Gemeinsam mit Moritz will sie ein Zeichen setzen, das noch lange im Gedächtnis bleibt! Bleiben muss auch Bela, oder eher gesagt, er bleibt kleben. Hilfe will er jedoch nicht, sondern etwas anderes.”

In der Mediathek des KIKA gibt es die Folge selbstverständlich auch online zu sehen.
https://www.kika.de/schloss-einstein/schloss-einstein/sendungen/folge-4240.html