Zum Inhalt springen

BEAT BEAT HEART in Köln

Das nächste Screening meines Films BEAT BEAT HEART steht vor der Tür! Ich freue mich sehr auf die NRW-Premiere im Oktober auf dem Film Festival Cologne. Der Film läuft im Wettbewerb der Reihe ‘Made in NRW’ am Montag, 10. Oktober 2016 um 20:30 Uhr im Filmforum und am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 14:30 Uhr im Residenz. Wir sehen uns dort!

” […] Dieses bereits preisgekrönte Erstlingswerk ist ein perfektes Beispiel des jungen deutschen Kinos: klug, entspannt, spontan. Mit einem lockeren Kamera- und Schnittkonzept, improvisierten Dialogen und überlappenden Gesprächen schafft Luise Brinkmann ein kleines Wunder und lässt endlich mal alle gestelzte Prätention und allen staubigen Pathos weg und packt in ihre Stelle echte Gefühle und die realistischsten Gespräche, die man seit den frühen Dresen-Filmen auf einer deutschen Leinwand gesehen hat.” (zitiert aus dem Festivalprogramm)

Hier gibt’s mehr Infos und Tickets zum Festival: BEAT BEAT HEART @ Film Festival Cologne

Hier gibt’s mehr Infos zum Film:  www.beatbeatheart.com